Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Entourage - Alle Staffeln

Der junge Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier, l.) und seine Entourage hoffen in Hollywood auf die große Karriere - und genießen das Luxusleben mit heißen Mädchen, schnellen Autos und tollen Parties. - Der preisgekrönte Comedyhit über den ganz alltäglichen Wahnsinn hinter dem Traumfabrik-Glamour. Nach den Erinnerungen von Top-Star Mark Wahlberg.

Der aufstrebende Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier) ist aus Queens nach Los Angeles gezogen, um in Hollywood den Durchbruch zu schaffen. Im Schlepptau hat er seine Entourage: seinen älteren Bruder Johnny "Drama" (Kevin Dillion), der als Seriendarsteller seine besten Tage schon hinter sich hat. Seinen besten Freund Eric "E" (Kevin Connelly), der ihm als Manager zur Seite steht. Und Kumpel Turtle (Jerry Ferrara), der sich in Vincents Glamour sonnt. Gemeinsam machen die Jungs Hollywood unsicher und treiben Vincents Agent Ari (Jeremy Piven) in den Wahnsinn.

Schauspielstar Mark Wahlberg ("Departed - Unter Feinden") produzierte die clevere Comedyserie, die lose auf seinen eigenen Erlebnissen in Hollywood basiert. So gewährt "Entourage" einen zwar überspitzten, aber authentischen Blick auf das irrsinnige Schauspielerleben in der Traumfabrik. Der Clou sind die oftmals ironischen Gastauftritte von Hollywoodgrößen wie Regisseur James Cameron ("Titanic"), Drehbuchautor Paul Haggis ("L.A. Crash") und Stars wie Scarlett Johansson oder Val Kilmer - und in der Pilotfolge natürlich Mark Wahlberg selbst. In den USA entwickelte sich "Entourage" zum Riesenhit, der mit zahlreichen Emmys und einem Golden Globe für Nebendarsteller Jeremy Piven ausgezeichnet wurde.