Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Camping"

Jennifer Garner als Chaos-Camperin in der neuen Comedy-Serie der "Girls"-Macherinnen.

Jennifer Garner als Chaos-Camperin in der neuen Comedy-Serie der "Girls"-Macherinnen.

Über die Serie

Die neue HBO-Comedy von den "Girls"-Schöpferinnen Jennifer Konner und Lena Dunham: Jennifer Garner, David Tennant und Juliette Lewis gehen auf einen Camping-Trip, der spektakulär außer Kontrolle gerät. Zu seinem 45. Geburtstag will Walt (David Tennant) einen lang ersehnten Camping-Kurzurlaub genießen. Seine kontrollsüchtige Frau Kathryn (Jennifer Garner) hat alles minutiös geplant. Doch das Wochenende wird ganz anders als erwartet, nicht nur wegen ihrer Eheprobleme, sondern auch dank nerviger Freunde und unerwarteter Besucher. Und zu allem Überfluss machen ihnen auch noch Bären einen Strich durch die Rechnung. "Camping" ist ein US-Remake der gleichnamigen britischen Serie von Julia Davis.   

Sendetermine

Sa 06.07.24