Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Avenue 5

Sci-Fi-Comedyserie mit Dr. House: Hugh Laurie (Bild) manövriert als Kapitän ein Raumschiff voller Touristen durch das All - doch der Weltraum-Ausflug läuft gründlich schief. - On Demand-Preview des von Sky und HBO produzierten Sky Original am 20. Januar 2020, zeitgleich zum US-Start, auf Abruf mit Sky Q, Sky Go und Sky Ticket.

Das Reiseunternehmen von Herman Judd (Josh Gad) setzt auf ein ganz neues, exotisches Ziel: den Weltraum. Unter dem Kommando von Ryan Clark (Hugh Laurie) sollen Touristen einen vergnüglichen Trip ins All erleben. Doch die Jungfernfahrt der "Avenue 5" verläuft anders als geplant - und Captain Clark wird zum überforderten Krisenmanager zwischen Urlaubern, Bodenstation und NASA.

Erfinder der Sci-Fi-Comedy "Avenue 5" ist Autor Armando Iannucci, der auch hinter der preisgekrönten Comedyserie "Veep - Die Vizepräsidentin" steckt. Das Sky Original "Avenue 5" entstand ihm Rahmen der Koproduktions-Partnerschaft von Sky von HBO.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit