Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Actiongeladene Thrillerserie "The Lazarus Project" mit Paapa Essiedu: Eine Geheimorganisation dreht die Zeit zurück um Katastrophen zu verhindern. Die Staffeln 1 und 2 der Sky Original Serie sind im Entertainment Plus Paket verfügbar.

Actiongeladene Thrillerserie "The Lazarus Project" mit Paapa Essiedu: Eine Geheimorganisation dreht die Zeit zurück um Katastrophen zu verhindern. Die Staffeln 1 und 2 der Sky Original Serie sind im Entertainment Plus Paket verfügbar.

Staffel 2

Wettlauf gegen die Zeit in "The Lazarus Project"-Staffel 2

Alle drei Wochen droht die Welt unterzugehen - und die Agenten von Lazarus müssen es verhindern. Am Ende der ersten Staffel hat Lazarus-Agent George (Paapa Essiedu) jedoch die Geheim-Organisation im Namen der Liebe verraten. Jetzt ist er entschlossen, das Vertrauen seiner Freunde und Kollegen und seiner Freundin Sarah zurückzugewinnen. Gleichzeitig mischt sich die "Time Break Initiative" in das Geschehen ein. Die Agenten der Organisation können, ebenso wie die Lazarus-Mitglieder, durch die Zeit reisen.

Die erste Staffel feierte in England im Juni 2022 Premiere und war mit 1,70 Millionen Zuschauern in 28 Tagen einer der erfolgreichsten Serienstarts von Sky UK in den letzten zwei Jahren. Neu im Cast der zweiten Staffel sind Royce Pierreson ("Die Bande aus der Baker Street"), Colin Salmon ("Resident Evil"), Safia Oakley-Green ("Sherwood"), Lorne MacFayden ("Vigil"), Zoe Telford ("Genius"), Sam Troughton und James Atherton ("Hollyoaks").

Die acht neuen Folgen der zweiten Staffel stehen auf Abruf bereit. Die Serie ist wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar. Die komplette erste Staffel steht ebenfalls auf Abruf zur Verfügung.

Über die Serie

Actiongeladene Thrillerserie "The Lazarus Project"

App-Entwickler George steckt in einer Zeitschleife - er erlebt einen Tag aus der Vergangenheit und kann vorhersagen was passieren wird, doch außer ihm scheint sich niemand an die Geschehnisse zu erinnern. Eine Organisation wirbt ihn an, um mit seiner Fähigkeit eine globale Katastrophe aufzuhalten.

George (Paapa Essiedu) glaubt, er habe den Verstand verloren: Er erwacht und erlebt einen Tag, der Monate zurückliegt. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichtegemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah (Charly Clive), der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist. Bis er auf Archie (Anjli Mohindra) trifft, die George für das Lazarus-Projekt rekrutiert - eine geheime Organisation, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zurückzudrehen, wenn die Welt vom Untergang bedroht ist. Wie George gehören die Lazarus-Mitarbeiter zu den einzigen Menschen auf der Welt, die sich an die Ereignisse erinnern können, die durch die Zeitumkehr ungeschehen gemacht wurden. Zusammen mit Archie, dem unnachgiebigen Shiv (Rudi Dharmalingam) und ihrer Anführerin Wes (Caroline Quentin) arbeitet George daran, globale Katastrophen zu verhindern. Dazu gehört auch der Auftrag, den gesuchten Verbrecher Rebrov (Tom Burke) aufzuspüren, der einen nuklearen Sprengkopf zünden und die Welt zerstören will.

Regie führte Marco Kreuzpaintner

Die Actionthriller-Serie "The Lazarus Project" wurde von Sky Studios in London produziert, der deutsche Regisseur Marco Kreuzpaintner ("Der Fall Collini", "Beat") setzte das Sky Original in Szene, das Drehbuch schrieb Joe Barton. In der Hauptrolle ist Paapa Essiedu ("I May Destroy You", "Gangs of London") zu sehen.

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Bildergalerie

Sendetermine