Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die dritte Staffel der preisgekrönten Serie "4 Blocks" markiert das Ende der erfolgreichen Gangster-Saga.

Die dritte Staffel der preisgekrönten Serie "4 Blocks" markiert das Ende der erfolgreichen Gangster-Saga.

Weitere Staffeln

Über die Serie

Darum geht es in Staffel 3 von "4 Blocks":

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht im Finale der preisgekrönten Berliner Gangster-Saga "4 Blocks" alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr lauert in den eigenen Reihen des Clans. Kann Toni seine Familie ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Wie schon bei den ersten beiden Staffeln stammt das Konzept von Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf. Özgür Yıldırım ("Nur Gott kann mich richten") führte Regie. "4 Blocks" erhielt bislang 15 Auszeichnungen, darunter einen Grimme-Preis und drei Auszeichnungen beim Deutschen Fernsehpreis: Kida Khodr Ramadan als "Bester Schauspieler", Marvin Kren für "Beste Regie" sowie Jan Hille und Lars Jordan für den "Besten Schnitt".

Bildergalerie

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Sendetermine