Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Wird Black Manta der junge Morpheus?

Passend hierzu:

Matrix

Originaltitel: Matrix

Science-Fiction-Film, USA 1999, 131 min., ab 16 Jahren

Rec
Mo 18.11. | 12:20 Sky Cinema Action / HD
Wo & wann bei Sky?
Auf dem Weg in Hollywoods A-Liga: Yahya Abdul-Mateen II

11.10.2019

Die Matrix macht's möglich. Nachdem Neo (Keanu Reeves, "John Wick 3") und Trinity (Carrie-Ann Moss, "Pompeii") das Zeitliche gesegnet haben, kehren sie in Teil 4 des Sci-Fi-Franchises zurück. Auch Regisseurin Lana Wachowsky ist bereits bestätigt. Sie hat, berichtet "Collider", intensiv nach einem jungen Morpheus gesucht und ist jetzt fündig geworden.

Steigt Abdul-Mateen in seine Stiefel? Laurence Fishburne

Black Manta sticht

Es kursierte das Gerücht, Michael B. Jordan ("Black Panther") würde Laurence Fishburne ("The Mule") ersetzen. Laut "Variety" hat aber Yahya Abdul-Mateen II das Rennen gemacht. Seinen Durchbruch hatte der 33-Jährige mit "Aquaman". Und seitdem läuft's für ihn. Abdul-Mateen ist in der HBO-Serie "Watchmen" dabei, wird voraussichtlich unter der Regie von Aaron Sorkin ("Molly's Game - Alles auf eine Karte") den Bürgerrechtler und Mitbegründer der Black-Panther-Bewegung, Bobby Seale, spielen und ist für das Sequel des Horrorfilms "Candyman", der 2020 in die Kinos kommt, im Gespräch.

Die "Matrix"-Macher und der Kandidat halten sich zur Besetzung genauso bedeckt wie zum Plot von Teil 4. Die Dreharbeiten starten Anfang 2020, der Kinostart ist für 2022 angepeilt. Würde also perfekt in Abdul-Mateens Terminplan passen.

Mehr News

Neu im Kino