Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Mule

HD

Originaltitel: The Mule

Drama, USA 2018, 113 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 22.10. | 10:55 Sky Cinema / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Clint Eastwood heuert mit knapp 90 als Drogenkurier an - und sinniert über die Fehler seines Lebens. Elegisches Spätwerk der Hollywood-Legende. Mit Andy Garcia, Laurence Fishburne, Bradley Cooper.

Der knapp 90-jährige Kriegsveteran Earl Stone (Clint Eastwood) hat sich mit seiner Familie überworfen und steht kurz vor der Pleite. Da bietet ihm ein Unbekannter einen Job als Fahrer an. Earl lässt sich auf den vermeintlich gemütlichen Auftrag ein - und merkt erst hinterher, dass er als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell arbeitet. Als seine Ex-Frau im Sterben liegt, will Earl mit ihr und seiner Vergangenheit Frieden schließen. Doch dafür muss er erst einmal dem Kartell und der Drogenfahndung entkommen, denn die sind mittlerweile beide hinter ihm her.

Das Wort Ruhestand kennt er nicht: Auch mit knapp 90 Jahren tritt Oscargewinner Clint Eastwood, Jahrgang 1930, nicht kürzer. Im vergangenen Jahr brachte er als Regisseur gleich zwei Filme in die Kinos: Der Thriller "The 15:17 to Paris" über den vereitelten Terroranschlag auf einen Zug von Amsterdam nach Paris. Und "The Mule", bei dem Eastwood zusätzlich zur Regie auch die Hauptrolle übernahm. Das Crime-Drama basiert auf der wahren Geschichte des vermutlich ältesten Drogenkuriers der Welt, der 2011 im Alter von 87 Jahren festgenommen wurde. In der Rolle des Drogenfahnders: Bradley Cooper, der bereits 2014 in "American Sniper" für Clint Eastwood vor der Kamera stand.

  • 113 Min.
  • Drama
  • USA 2018
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Clint Eastwood
Kamera:
Yves Belanger
Drehbuch:
Nick Schenk
Musik:

Darsteller:
Taissa Farmiga (Ginny), Bradley Cooper (Colin Bates), Andy García (Latõn), Michael Peña (Agent Treviño), Laurence Fishburne (DEA Special Agent), Clint Eastwood (Earl Stone)
  • 113 Min.
  • Drama
  • USA 2018
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Jetzt auf Abruf ansehen

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit