Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Lass es, Larry" - Staffel 9

Passend hierzu:

Lass es, Larry!
Shaq


Originaltitel: Curb Your Enthusiasm
Original Episodentitel: Shaq

Comedyserie, 30 min., ab 6 Jahren

Mo 01.04. | 07:25
Wo & wann bei Sky?
Larry David ist zurück! Die Improvisations-Sitcom geht in die neunte Staffel.

13.08.2018

Die legendäre Improvisations-Sitcom ist nach mehrjähriger Abwesenheit wieder mit brandneuen Episoden zurück im Fernsehen: "Lass es, Larry" (im Original "Curb Your Enthusiasm") von und mit Larry David feiert bei Sky ihre Deutschlandpremiere.

"Lass es, Larry" - Key Art

Ab 2. Oktober ist die neunte Staffel in Doppelfolgen auf Sky Ticket und auf Abruf verfügbar sowie parallel auf Sky Atlantic HD zu sehen. Ab 21. September sind auch die Staffeln eins bis acht auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar.

Über "Lass es, Larry"

Zur großen Freude seiner Fangemeinde kehrte Larry David im vergangenen Jahr in seiner Paraderolle – als er selbst höchstpersönlich – mit "Lass es, Larry" zurück ins Fernsehen. Offensichtlich hatten er und auch HBO so viel Spaß, dass sofort eine zehnte Staffel in Auftrag gegeben wurde, die inzwischen in Produktion gegangen ist. Nun kehrt Larry mit seiner Improvisations-Sitcom auch zurück zu Sky und es ist, als wäre er nie weg gewesen. Als wahrer Meister des Missverständnisses scheitert er regelmäßig an den kleinen Problemen des Alltags, manövriert sich in die unmöglichsten Situationen und bringt dabei Gott und die Welt gegen sich auf.

Wie in der Vergangenheit sind auch die neuen Episoden eine überraschende Mischung aus genialer Situationskomik und skurrilem, hintergründigem Witz. Und auch diesmal geben sich Hollywoods Topstars die Klinke in die Hand um entweder sich selbst oder imaginäre Charakter zu verkörpern: Ted Danson, Mary Steenburgen, Elizabeth Banks ("Pitch Perfect 3", "Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!"), Bryan Cranston ("Why Him?", "Der lange Weg"), Elizabeth Perkins ("Sharp Objects") und viele weitere. Gleich zum Auftaktlegt er sich unter anderem mit Jimmy Kimmel und dem iranischen Ayatollah an.

Ausstrahlungstermin

Ab 2. Oktober 2018, dienstags, 21.25 Uhr bzw. ab 9. Oktober 2018, dienstags ab 20.15 Uhr, immer in Doppelfolgen, wahlweise im Original und auch Deutsch. Parallel auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar.

Staffeln eins bis acht auf Sky Box Sets über Sky Tickets, Sky Go und auf Abruf.

Mehr News

Aktuelle ­Hits