Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Game of Thrones"-Staffel 8: "Fans werden Therapie brauchen"

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Winter naht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Winter Is Coming

Fantasyserie, 60 min., ab 16 Jahren

Mo 25.03. | 20:15
Wo & wann bei Sky?
In der achten und finalen "Game of Thrones"-Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Brienne.

13.12.2018

Gwendoline Christie ("Star Wars: Die letzten Jedi") verspricht, dass das "Game of Thrones"-Finale so nervenaufreibend wie nie wird.

GOT-Staffel 8 ab April 2019 auf Sky

Die Schauspielerin verkörpert in der HBO-Fantasyserie seit der ersten Staffel die Rolle der Kriegerin Brienne von Tarth und wird auch in der achten und finalen Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein, die im April 2019 auf Sky ausgestrahlt wird.

Die Britin verriet nun im Interview mit "E! News", dass die finalen Folgen selbst hart gesottene Zuschauer nicht kalt lassen werden.

"Ihr werdet eine Therapie brauchen. Ich denke, dass die ganze Welt professionelle Hilfe brauchen wird, wenn die Serie endet", ist sich die 40-Jährige sicher.

"Ende von etwas unglaublich Bedeutendem"

Aber nicht nur die Fans, sondern vor allem auch die Schauspieler werden ein wahres Feuerwerk der Gefühle erleben, wenn das große GOT-Finale erstmals ausgestrahlt wird. "Ich denke, dass es mich unglaublich emotional machen wird. Wir sind alle emotional angesichts der Tatsache, dass es das Ende ist. Es ist das Ende von etwas unglaublich Bedeutendem für alle von uns und es war wirklich unglaublich, Teil davon zu sein", schwärmt Christie wehmütig.

Sky ist wieder "Home of Thrones": Vor dem großen Finale im kommenden Jahr zeigt Sky ab Weihnachten noch einmal alle bisherigen Folgen des spektakulären Fantasy-Epos. Sky Atlantic HD präsentiert ab 24. Dezember bis 29. Dezember die ersten sechs Staffeln, mit je einer Staffel pro Tag im Marathon. TNT Serie HD zeigt ab Weihnachten die aktuelle siebte Staffel im Marathon. 

GOT-Staffel 8 Teaser: Feuer und Eis

News Prequels & Staffel 8

Aktuelle ­Hits

Mehr News