Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Deutschland
Bei Sky Österreich bleiben
15.02.2019
Aaron Paul ("A Long Way Down") wird im "Breaking Bad"-Film mitspielen und erneut in die Rolle des Jesse Pinkman schlüpfen. Für seine schauspielerische Leistung in der Dramaserie wurde Paul mit insgesamt drei Emmys ausgezeichnet. Demnächst ist der 39-Jährige zudem in der dritten Staffel der Sci-Fi-Serie "Westworld" zu sehen.
Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird der Film eine Fortsetzung zur populären TV-Serie darstellen, die über fünf Staffeln von 2008 bis 2013 ausgestrahlt wurde. Das Sequel dreht sich um den Seriencharakter Jesse Pinkman und handelt von der Flucht eines entführten Mannes und seiner Suche nach Freiheit.
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Showrunner Vince Gilligan ("Hancock"), der ebenfalls die Regie übernehmen wird sowie den Film zusammen mit Mark Johnson und Melissa Bernstein produzieren wird.
Noch unklar ist, ob auch Bryan Cranston ("Der lange Weg") ein "Breaking Bad"-Comeback als Familienvater und berüchtigter Drogenboss Walter White aka Heisenberg feiern wird. In der "Dan Patrick Show" schloss der Hollywoodstar die Möglichkeit definitiv nicht aus. "Wenn mich Vince Gilligan bitten würde, es zu machen, dann absolut", stellte der Schauspieler klar.
"Er ist ein Genie, es ist eine tolle Story und es gibt viele Leute, die das Gefühl hatten, dass sie eine Art Abrundung von ein paar Handlungssträngen sehen wollten, die offen gelassen wurden [...] Diese Idee knüpft daran an, soweit ich es verstanden habe – zumindest bei ein paar der Charakteren, deren Reise nicht komplett zu Ende erzählt wurde."
Die Ausstrahlungsrechte für den Fernsehfilm hat sich der Streamingdienst Netflix gesichert. Der US-Sender AMC, der die Serie damals gezeigt hatte, wird den Film nach der Netflix-Premiere zeigen.