Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Barry - Die zweite Staffel

Bill Hader aka Barry geht in der Nacht vom 31. März auf den 1. April in die 2. Runde

28.03.2019

Bill Hader ("Dating Queen", "Saturday Night Life") zeichnet gemeinsam mit "Silicon Valley"-Macher Alec Berg als Schöpfer, Autor, ausführender Produzent für die Comedyserie verantwortlich. Gemeinsam übernahmen die beiden auch die Regie für einige der Episoden.

Die achtteilige Serie ist parallel zur US-Ausstrahlung in der Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar. Ab dem 18. Juni gibt's "Barry" ab 21.15 Uhr auf Sky Atlantic HD, wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

Über "Barry":

Barry (Bill Hader) möchte sich nur noch um das Theater und seine Freundin und Kollegin Sally (Sarah Goldberg) kümmern, nachdem er den tschechischen Mafiaboss um die Ecke gebracht hat und endlich auch den Schauspiellehrer Gene Cousineau überreden konnte, zur Gruppe zurückzukommen. Doch die Vergangenheit lässt Barry nicht los und er wird vom neuen Chef der tschechischen Mafia, NoHo Hank (Anthony Carrigan), in den gewalttätigen Kampf gegen die, burmesische und bolivische Unterwelt hineingezogen - misstrauisch beäugt von der Polizei in L.A. Neues Ungemach droht, denn Barrys in Cleveland lebender Ex-Boss Monroe Fuches (Stephen Root) findet niemanden, der ähnlich effizient arbeitet, wie sein ehemaliger Top-Auftragskiller.