Hinweis 5000 I Sky Stream Box
Willkommen im Sky Hilfe Center. Hier erfährst du alle wichtigen Informationen zur Hinweismeldung 5000 - "[5000] Wegen technischer Schwierigkeiten können Funktionen und Inhalte eingeschränkt verfügbar sein. Gib uns etwas Zeit, wir arbeiten an der Lösung" auf deiner Sky Stream Box. Es kann vorkommen, dass die Sky Stream Box nicht richtig startet oder Probleme beim Laden des Inhalts auftreten.
Unter der folgenden Anleitung findest du die Schritte, um das Problem zu beheben:
1. Starte die Sky Stream Box neu
Ein Neustart kann viele vorübergehende Probleme beheben.
So gehst du vor:
- Schalte die Sky Stream Box mit der Taste Ein/Stand-by aus.
- Ziehe den Netzstecker der Box aus der Steckdose.
- Warte ca. 10 Sekunden, bevor du den Stecker wieder einsteckst.
- Warte anschließend etwa 1 bis 2 Minuten, bis der Neustart abgeschlossen ist.
2. LED leuchtet nicht oder kein Bild nach Neustart?
Falls nach dem Neustart kein Bild angezeigt wird oder die LED an der Box nicht leuchtet:
- Drücke die Home-Taste auf deiner Fernbedienung.
- Alternativ kannst du die Stand-by-Taste an der Unterseite der Sky Stream Box drücken.
Tipp: Alternativ kannst du über die Sprachsuche den gewünschten Inhalt direkt suchen.
Wir hoffen, dass Du hier die Informationen gefunden hast, die Du brauchst. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich jederzeit über unseren Chat oder WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und helfen dir, das Beste aus deinem Sky Produkt herauszuholen.