Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Game of Thrones": Video-Interviews roter Teppich

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Winter naht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Winter Is Coming

Fantasyserie, 60 min., ab 16 Jahren

So 19.05. | 10:25
Wo & wann bei Sky?
Nikolaj Coster-Waldau bei der Premiere zur 7. Staffel "Game of Thrones". (HBO)

29.07.2017

Bei der Premiere zur 7. Staffel der erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones" plauderten Nikolaj Coster-Waldau, Sophie Turner und Kit Harington aus dem "GoT"-Nähkästchen.

Für die Darsteller ist der Erfolg von "Game of Thrones" immer noch kaum greifbar. Oder "surreal" wie es Nikolaj Coster-Waldau nennt. Der Däne, der in der Serie die Figur des Jamie Lannister verkörpert, freut sich einfach, bei dem Cast dabei zu sein. Und gibt das etwas makabere Motto für seine Serienfigur aus: "Weniger ist mehr".

Sophie Turner glaubt, das Erfolgsgeheimnis hinter "Game of Thrones" zu kennen: die menschlichen Beziehungen und die Geschichte, gepaart mit den fantastischen Elementen. Die Storyline würde die "Sansa Stark"-Darstellerin mit drei Worten beschreiben: "Macht, Kampf und Loyalität."

Kit Harington spielt in "Game of Thrones" Jon Schnee und wird emotional - schließlich war sein fiktionales Ich schon tot und wurde wiederbelebt. Harington verrät auf dem roten Teppich zudem, wer seiner Meinung nach, den besten schaupielerischen Part in der Serie liefert.

Video-Interviews

Die Interviews

Die Interviews

Die Interviews

Bildergalerie

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News