Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Ed Sheeran in "Game of Thrones"-Staffel 7

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Ein Mann ohne Ehre


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: A Man Without Honor

Fantasyserie, 53 min., ab 16 Jahren

Fr 29.03. | 14:30
Wo & wann bei Sky?
Schwimmt aktuell auf voller Erfolgswelle: Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran

13.03.2017

Ed Sheeran wird in der neuen Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein. Damit reiht sich der britische Singer-Songwriter in die Riege zahlreicher Musiker ein, die bereits einen Gastauftritt in der Serie absolvierten, wie u.a. "Sigur Rós", "Of Monsters and Men" oder "Coldplay"-Drummer Will Champion.

Maisie Williams traf ihr Idol bereits 2015 bei der "Jumpers for Goalposts"-Premiere

Der "Castle on the Hill"-Interpret hat sich dazu entschlossen, in der Serie aufzutreten, nachdem die Erfinder der Serie, D.B. Weiss und David Benioff, ihn schon seit längerem darum baten.

Grund für den Auftritt ist Arya-Stark-Darstellerin Maisie Williams, die ein riesiger Fan des Sängers ist. Bei einer Veranstaltung auf dem "South By Southwest"-Festival in Austin, Texas, bestätigte Benioff: "Seit Jahren versuchen wir, Ed Sheeran vor die Kamera zu kriegen, um Maisie zu überraschen und dieses Jahr hat es endlich geklappt."

Bisher gibt es noch keine Details darüber, welche Rolle Ed in "Game of Thrones"-Staffel 7 übernehmen wird. Auf Twitter kommentierte Sheeran einen Tweet von "Vanity Fair", das ein Bild des Sängers zusammen mit Maisie Williams zeigt, mit den Worten: "Ich glaube, die Katze ist aus dem Sack."

 

"Game of Thrones"-Staffel 7 wird epischer als je zuvor

Derweil gab Kit Harington ("Silent Hill: Revelation"), der in der beliebten Serie als Jon Snow zu sehen ist, bekannt, dass die kommende Staffel der Fantasy-Serie noch epischer als die letzte sein wird. Er enthüllte: "Die siebte Staffel hat so viel mehr Anspruch. Sie ist viel größer. Es gibt weniger Folgen dieses Jahr, also haben sie das Geld für diese Episoden ausgegeben. Darum ist der ganze Maßstab höher."

Der Schauspieler findet, dass die populäre HBO-Serie, welche auf den Büchern "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin basiert, mit einem unvergesslichen und so noch nie gesehenen Finale enden sollte.

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" startet ab 17. Juli, parallel zur US-Ausstrahlung, auf Sky. Den ersten Teaser-Trailer gibt es hier zu sehen »

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News