Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Son - Staffel 2

Am 2. März 1836 erklärte Texas seine Unabhängigkeit von Mexiko. An diesem Tag wird Eli McCullough (Pierce Brosnan) geboren, der mit dem Spitznamen "First Son Of Texas" zu einem der einflussreichsten Männer des Landes aufsteigt. Sein skrupelloses Streben nach Macht beeinflusst mehrere Generationen der McCulloughs, die eine der wohlhabendsten Familien der Vereinigten Staaten werden.

In der zweiten Staffel der Familiensaga bekommt es Eli McCullough 1915/1916 mit einem mächtigen Gegner zu tun, der seine Nachkommen und sein Vermächtnis bedroht. Als eines Tages Elis Sohn Pete nach Hause zurückkehrt, führt dies zu weiteren Spannungen in der Familie. Im Jahr 1851 hat sich der junge Eli zu einem respektierten Krieger entwickelt und wird schließlich in eine Führungsrolle gedrängt.

Die AMC-Serie basiert auf dem für den Pulitzer-Preis nominierten Roman von Philipp Meyer, der in Deutschland unter dem Titel "Der erste Sohn" erschienen ist.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit