Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Mark of a Killer - Mörder und ihre Markenzeichen

The Mark of a Killer - Mörder und ihre Markenzeichen
Autostopp in den Tod


Originaltitel: The Mark of a Killer
Original Episodentitel: The I-40 Killer

True-Crime-Serie, 41 min., ab 16 Jahren

Mi 08.05. | 09:05
Alle Sendetermine

Manche Serienkiller verwirklichen nicht nur ihre grausamen Fantasien, sondern verbinden ihre Taten mit bizarren Ritualen und wiederkehrenden Mustern. - Staffel 1 und 2 der True-Crime-Serie auf Sky Crime und auf Abruf.

Serienkiller zeichnet meist ein bestimmtes Markenzeichen aus - sie sind davon besessen, ihre grausame, persönliche Mordfantasie zu verwirklichen und gehen nach einem bestimmten Muster vor. So suchte sich der "Zodiac-Killer" seine Opfer nach dem Sternzeichen aus. 1976 ging in New York ein Killer um, der es auf Pärchen abgesehen hatte. In Dallas entdeckte die Polizei drei ermordete Frauen, deren Augen operativ entfernt wurden. 1990 wurden mehrere Studentinnen der University of Florida erstochen. Anhand dieser und weiterer Fälle erklären Ermittler, FBI-Agenten und andere Kriminalexperten wie sie einem Serienkiller auf die Spur kommen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit