Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Flight Attendant

Flugbegleiterin Cassie Bowden (Kaley Cuoco) mag Partys und kurze Affären. Auf einem Flug nach Bangkok flirtet sie mit Passagier Alex Sokolov (Michiel Huisman). Am nächsten Morgen erwacht sie neben seiner Leiche. - Die spannende Crime-Dramedy zeigt Kaley Cuoco, die als Penny in der der Sitcom "Big Bang Theory" zum Star wurde, in Höchstform.

Weil Cassie kaum Erinnerungen an die gemeinsame Nacht mit Sokolov hat, verlässt sie panisch die Stadt. Als sie in New York landet, warten bereits FBI-Agenten auf Cassie und ihre Kollegen. Es stellt sich heraus, dass der schwerreiche Sokolov in ein internationales Komplott verstríckt gewesen sein könnte. Cassie bleibt nichts anderes übrig, als auf eigene Faust herauszufinden, was in der Mordnacht passiert ist. Dabei muss sie sich, gegen ihren Willen, auch ihrer eigenen Familiengeschichte stellen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit