Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

The Deceived

Studentin Ophelia verliebt sich in ihren verheirateten Dozenten. Als der spurlos verschwindet, nimmt sie die Suche nach ihm auf und gerät dabei in einen mysteriösen Strudel von Ereignissen. - Düstere Psycho-Thrillerserie über Lust, Manipulation und Verrat mit Emmett J. Scanlan ("Gangs of London"). 

Während ihres Studiums in Cambridge verliebt sich Ophelia in ihren Dozenten, Michael Callaghan (Emily Reid, Emmett J. Scanlan). Der charismatische, aber undurchsichtige Mann ist jedoch mit der Autorin Roisin Mulvery (Catherine Walker) verheiratet. Trotzdem beginnen die beiden eine Affäre. Dann verschwindet Michael spurlos. Ophelia macht sich auf die Suche nach ihm und spürt Michael schließlich in seiner Heimatstadt in Nordirland auf. Dort erfährt sie, dass seine Frau bei einem Brand ums Leben kam. Der tragische Unfall passierte an dem Abend, als Michael Roisin seine Affäre gestand. Michael nimmt Ophelia mit auf das Familienanwesen und den Ort des Unglücks. Hier trifft sie auf den attraktiven Handwerker und Feuerwehrmann Sean, der die Renovierungsarbeiten leitet und direkt Gefallen an ihr findet. Ophelia fasst Vertrauen zu Sean, doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die Ophelia immer mehr an ihrem Verstand zweifeln lassen. Sie fühlt sich verfolgt, vielleicht von mehr als nur ihrem schlechten Gewissen.

Die britisch-irische Miniserie ist Teil des Programms "Crime Scene Europe" im Oktober auf 13th Street. Weitere Highlights sind "The Drowning - Eine Mutter ermittelt" (ab 17.10.) sowie die 2. Staffel von "Verdacht/Mord" ab 31.10.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit