Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Private Eyes - Staffel 4

Private Eyes
Der verschwundene Soldat


Originaltitel: Private Eyes
Original Episodentitel: The Good Soldier

Krimiserie, CDN 2017, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 25.10. | 09:10 13th Street HD
Wo & wann bei Sky?

Der ehemalige Eishockey-Profi Matt "Shadow" Shade (Jason Priestley) und die Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) gehen wieder auf Verbrecherjagd. Ihre neuen Fälle führen die beiden Detektive unter anderem hinter die Kulissen einer Telenovela und auf einen Studentencampus. - 4. Staffel der Krimiserie mit Ex-Mädchenschwarm Jason Priestley ("Beverly Hills, 90210") als Ermittler. 

Zum Staffelauftakt stellt sich für Matt Shade die Frage, ob Sabrina Campbell (Katie Boland), die behauptet, er sei ihr Vater, die Wahrheit sagt. Schließlich hat er mit Tochter Jules (Jordyn Negri) und Ex-Ehefrau Becca D'Orsay (Nicole de Boer) ohnehin schon ein kompliziertes Familienleben zu bewältigen. Im privaten Umfeld gibt es bei dem ungleichen Ermittler-Duo aber noch mehr Veränderungen: Angie und Tex trennen sich, Matt geht eine Liason mit der Schauspielerin Willow ein und die Polizistin Danica heiratet ihre Freundin Kate.

"Private Eyes" basiert auf dem Roman "The Code" von G. B. Joyce und bietet beste Krimiunterhaltung im Stil von "Remington Steele" und "Castle" - Serien, die weniger von ihren überraschenden Fällen als von der Chemie ihrer beiden Hauptdarsteller leben. (TV Spielfilm)