Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Never Seen Again

Never Seen Again
Kelley Brannon Part 1


Originaltitel: Never Seen Again
Original Episodentitel: Kelley Brannon Part 1

True-Crime-Serie, 25 min., ab 12 Jahren

Mi 24.04. | 06:55
Alle Sendetermine

True-Crime-Serie über Personen, die plötzlich verschwunden sind: Die Dokuserie geht ungelösten Vermissten-Fällen nach und spricht mit Familienangehörigen, Freunden und Bekannten der Verschwundenen. Gibt es Hinweise, die noch nicht untersucht wurden? Zeugenbefragungen, letzte Nachrichten oder Videoclips sind alles, worauf sich die Angehörigen und die Polizei bei der Spurensuche stützen können. 

Wie furchtbar fühlt es sich an, wenn ein geliebter Mensch von einem Moment auf den anderen ohne Ankündigung verschwindet? Angehörige vermisster Personen hören nicht auf, nach Spuren und Erklärungen zu suchen. Die letzten Sekunden vor dem Verschwinden werden immer und immer wieder durchgespielt und bis ins Detail analysiert. Was ist wirklich geschehen und hätte man es verhindern können? In der Auftaktfolge untersucht der amerikanische Filmemacher Tyler Perry einen Vermissten-Fall, der für Empörung sorgte: Der 27-jährige Terrance Williams verschwindet, nachdem er zuletzt gesehen wurde, wie er in Naples, Florida, in ein Polizeifahrzeugs stieg. Der Polizist streitet jegliches Fehlverhalten oder Wissen über das Schicksal des jungen Mannes ab. Terrances Mutter erhält einen Anruf von einer anderen Familie mit einer ähnlichen Geschichte. Tyler Perry tut alles, um Terrances Mutter bei der Suche nach der Wahrheit zu helfen.

In den ersten beiden Episoden begleitet Filmemacher und Schauspieler Tyler Perry die Angehörigen auf ihrer Suche. Die Doku zeigt originale Aufzeichnungen von Befragungen, Videoclips und Audio-Interviews, die bei den Ermittlungen verwendet werden, sowie Aussagen von Familienmitgliedern.