Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Narcos - Staffel 3

 Pablo Escobar, der Kopf des berüchtigten Medellín-Kartells ist tot - aber nicht die Drogengeschäfte. Das sogenannte Cali-Kartell aus der kolumbianische Stadt Cali beherrscht nun allein den internationalen Drogenmarkt. Nachdem Agent Javier Pena (Pedro Pasacal) Escobar ausgeschaltet hat, will er auch diese Gangster zur Strecke bringen. - Die dritte Staffel der Gangsterserie.

Die Geschichte der kolumbianischen Drogenkartelle ist eine Geschichte von erbitterten Machtkämpfen, Korruption und extremer Gewalt. Der Tod des gefürchteten Mafiosi Pablo Escobar bedeutete nicht ihr Ende. Die Macht über den internationalen Drogenhandel konzentrierte nun das Cali-Kartell auf sich, das zuvor einen brutalen Krieg gegen Escobars Medellín-Kartell geführt und eine Sondereinheit der Polizei bei der Jagd auf ihn unterstützt hatte.

Hier setzt die Geschichte der dritten Staffel ein. Agent Javier Pena will nicht weniger, als dem Cali-Kartell, einer der mächtigsten Verbrecherorganisationen, die die Welt je gesehen hatte, das Handwerk zu legen.

Die ersten drei Staffeln der Gangsterserie "Narcos" - spanische Kurzform für "narcotráficante" (Drogendealer) - basieren auf der wahren Geschichte der berüchtigten kolumbianischen Drogenkartelle in den 1980er und 1990er Jahren. Ihr Kampf um die Vorherrschaft auf dem US-amerikanischen Kokainmarkt war geprägt von Korruption und äußerster Brutalität.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit