Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Lu & die Krabbelbande

Lu ist aufgeregt: Sie geht jetzt in die Vorschule und hat neue Freunde. Jeder Tag scheint ein großes, spaßiges Abenteuer zu sein. Mit viel Herz und Musik gestaltete Animationsserie für die kleinen Zuschauer.

Die dreijährige Lu ist begeistert von der Vorschule. Gemeinsam mit ihren Freunden spielt der kleine Marienkäfer Fangen, macht mit den anderen Musik oder streitet sich mit der Bally-Bande um ein Spielzeug. Und wenn Barnaby, Biba, Declan, Elodie und Gus traurig sind, dann sind alle füreinander da, um gemeinsam traurig zu sein. Lu's Lehrerin Shella ist eine Schnecke, und Lu nimmt in ihrem Schneckenhaus auf dem Rücken am Unterricht teil. Manchmal geht es darin ganz schön durcheinander zu. Auch das müssen die tierischen Vorschulkinder erst einmal lernen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit