Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Law & Order: Organized Crime

Law & Order: Organized Crime
As Hubris Is To Oedipus


Originaltitel: Law & Order: Organized Crime
Original Episodentitel: As Hubris Is To Oedipus

Crimeserie, 45 min., ab 12 Jahren

Mi 06.07. | 20:15
Alle Sendetermine

Christopher Meloni geht mit einem Undercover-Einsatz in die zweite Runde! Detective Elliot Stabler infiltriert in seinem neuen Fall ein berüchtigtes albanisches Verbrechersyndikat, dessen kriminelle Machenschaften ganz New York City in Atem hält. - Spannende zweite Staffel des neuesten Law & Order-Spin-Offs von Emmy-Preisträger und Ausnahmeproduzent Dick Wolf ("Chicago Fire", "Chicago Med", "Chicago P.D.")

Die schmutzigen Geschäfte der albanischen Mafia florieren in New York City. Um dem Drogen- und Menschenhandel des Verbrechersyndikats ein Ende zu setzen, lässt sich Elliot Stabler (Christopher Meloni) unter dem Alias des Ex-Häftlings Eddi Wagner in das kriminelle Netzwerk der Familie einschleusen. Unterdessen ist Sergeant Bell (Danielle Moné Truitt) hinter den Kulissen dazu gezwungen, mit einem widerwilligen Kollegen zusammenzuarbeiten. Dabei können die beiden auf die Unterstützung der ehemaligen Hackerin Jet Slootmaekers (Ainsley Seiger), des Geschäftsmanns und Gangsterbosses Richard Wheatley (Dylan McDermott) sowie der Mathematik-Professorin Angela Wheatley (Tamara Taylor) zählen. Elliot Stabler (Christopher Meloni) bleibt keine Zeit zur Trauer. Nachdem seine Frau den Folgen eines tragischen Bombenanschlags erliegt, kehrt der Detective wieder zum NYPD zurück. Dort wird er Teil einer neuen Spezialeinheit für organisiertes Verbrechen und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Anschlags zu fassen. Bald darauf muss er jedoch feststellen, dass sich New York City und die Polizeibehörde in seiner Abwesenheit radikal verändert haben. In der für ihn neuen Umgebung beginnt Elliot Stabler seine Ermittlungen gegen Geschäftsmann und Gangsterboss Richard Wheatley (Dylan McDermott). Dabei kann er auf die Unterstützung der ehemaligen Hackerin Jet (Ainsley Seiger), der Detectives Freddie Washburn (Ben Chase) und Diego Morales (Michael Rivera) sowie der Undercover-Agentin Gina Cappellett (Charlotte Sullivan) zählen.

06.07.22

07.07.22

09.07.22

10.07.22

12.07.22

13.07.22

14.07.22

16.07.22

17.07.22

19.07.22

20.07.22