Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Krypton - Staffel 2

200 Jahre vor Supermans Geburt kämpft sein Großvater Seg-El gegen den drohenden Untergang seines Heimatplaneten. - 2. Staffel der Sci-Fi-Serie um die Vorgeschichte des legendären DC-Comic-Helden "Superman".

General Dru-Zod (Colin Salmon) hat die Kontrolle an sich gerissen und befindet sich auf einer rücksichtslosen Mission, Krypton nach seinen Vorstellungen wiederaufzubauen. Um die Zukunft des Planeten zu sichern, plant er, das gesamte Universum zu erobern. In dieser düsteren Zeit versucht Seg-El (Cameron Cuffe), eine verstreute Gruppe von Widerstandskämpfern zu vereinen, um Dru-Zod aufzuhalten. Doch ihr Vorhaben wird durch moralische Konflikte innerhalb der Gruppe auf eine harte Probe gestellt. Am Ende muss jedes Mitglied für sich selbst entscheiden, wie weit es gehen möchte, um Kandor und Krypton zu retten.

Neben dem aus der ersten Staffel bekannten Gegenspieler Brainiac (Blake Ritson) führt die zweite Staffel einen neuen Bösewicht aus dem DC-Universum ein: den skrupellosen Kopfgeldjäger Lobo (Emmett J. Scanlan).

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit