Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Killer Couples: Mörderische Paare - Staffel 13

Killer Couples: Mörderische Paare
Junge Liebe


Originaltitel: Killer Couples
Original Episodentitel: Rachael Mullenix & Ian Allen

True-Crime-Serie, USA 2019, 42 min., ab 16 Jahren

Rec
Di 13.04. | 01:25 Sky Crime HD
Wo & wann bei Sky?

Leidenschaft und Mordlust: Die True-Crime-Serie "Killer Couples- Mörderische Paare" beleuchtet die Geschichte von Paaren, die gemeinsam schreckliche Verbrechen begangen haben. Was trieb sie dazu und wie kam es zu der mörderischen Verbindung? - 13. Staffel auf Sky Crime und auf Abruf.

Zum Auftakt der 13. Staffel geht es um den Mord an Barbara Mullenix. Weil sie der Beziehung zwischen ihrer Tochter Rachel und deren Freund Ian im Weg stand, fasste das junge Paar einen mörderischen Plan. Mithilfe nachgestellter Szenen und durch Augenzeugen-Berichte dringt jede Folge tief in das Geschehen ein: Wie entwickelte sich die Beziehung, wie manipulierte ein Partner den anderen und wie kam es schließlich zur Tat?