Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Instinct

Instinct
Manhunt


Originaltitel: Instinct
Original Episodentitel: Manhunt

Dramaserie2019, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 19.11. | 21:45 TNT Serie / HD
Wo & wann bei Sky?

Nach einer Zwangspause kehrt Dr. Dylan Reinhart (Alan Cumming) zurück an die Seite von Lizzie Needham (Bojana Novakovic): Gemeinsam ermittelt das Duo mit unschlagbarem Instinkt im Dienste des NYPD. Unterstützung bekommen sie von Dylans Kollegen Julian Cousins, der selbst die bestgehüteten Geheimnisse aufdeckt, und Lieutenant Jasmine Gooden, die Dylan schnell klarmacht, nach wessen Regeln er zu spielen hat. - 2. Staffel der Krimiserie.

"Instinct" erzielte bei der Premiere auf dem US-Kabelsender CBS den Quotensieg in der Primetime. "Good Wife"-Star Alan Cumming spielt darin einen humorvoll-exzentrischen, schwulen Gentleman. Warum er sich für die Rolle entschieden hat? "Bei dem Hauptcharakter handelt es sich zum ersten Mal in einer Crimeserie um einen offen homosexuellen Ermittler", erklärt Cumming.

Die Serie basiert auf dem Roman "Murder Games" (2017) von Howard Roughan und dem US-amerikanischen Bestsellerautor James Patterson. Pattersons Bücher wurden über 100 Millionen Mal verkauft und in 40 Sprachen übersetzt.