Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Hung - Um Längen besser

Die dritte Staffel der respektlosen und frechen Comedyserie, für die Thomas Jane ("Der Nebel") drei Golden-Globe-Nominierungen erhielt. Ein gescheiterter Sportler besinnt sich aus finanzieller Not auf seine wahren Talente - und wird kurzerhand zum Teilzeit-Callboy. Aber wie lässt sich der heimliche Nebenjob mit der Arbeit als Lehrer und seiner Rolle als Vater vereinbaren? Und zudem steckt das Sexbusiness voller Tücken.

Das Callboy-Business läuft leider nur mäßig. Teilzeit-Gigolo Ray (Thomas Jane) und seine Ex-Flamme und Zuhälterin Tanya (Jane Adams) müssen sich endlich etwas einfallen lassen, um den Laden in Schwung zu bringen. Ein "Wellness-Center für Frauen" soll endlich den erhofften Durchbruch bringen, aber für die Expansion brauchen sie unbedingt einen Kredit. Unterdessen entwickelt sich die gerissene Lenore (Rebecca Creskoff), die von Tanya anfangs als Partnerin aufgenommen wurde, immer mehr zu einer knallharten Konkurrentin. Nicht genug, dass sie Tanya als Hindernis auf dem Weg zum Geschäftserfolg betrachtet, jetzt schleppt sie noch einen anderen Callboy an: Jason (Stephen Amell) ist nicht nur attraktiver als Ray, sondern auch wesentlich jünger und spannt ihm zusehends die gut betuchten Kundinnen aus. Aber Ray und Tanya steht noch mehr Ärger in Haus, denn eine neue Kundin ist ausgerechnet Polizistin. Und zu allem Überfluss droht Rays Exfrau Jessica (Anne Heche) - dank Lenores tatkräftiger Mithilfe - mal wieder hinter das Geheimnis seines Nebenjobs zu kommen.


Typisch HBO: Der amerikanische Pay-TV-Sender ("Die Sopranos") ist bekannt für aufwendig produzierte, prominent besetzte Serien. Die Storys kennen keine Angst vor Tabuthemen, Sex und Gewalt oder schrägem Humor. Und auch der freche Comedy-Hit "Hung - Um Längen besser" passt da gut ins Konzept. Klar, dass hinter der Oberfläche aus urkomischen, respektlosen Gags auch ernstere Themen verhandelt werden. Denn der komisch-gescheiterte Familienvater ist bereit, alles zu tun, um sich und seinen Kindern einen besseres Leben zu ermöglichen und dennoch ein letztes Stück Würde zu behalten. Thomas Jane wurde für die starke Rolle dreimal für den Golden Globe nominiert, eine weitere Nominierung erhielt Jane Adams als Rays patente Zuhälterin.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit