Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

How to make it in America

Ex-Kunststudent Ben Epstein (Bryan Greenberg) und sein bester Freund Cam Calderon (Victor Rasuk) wollen es schaffen: Sie sind bereit für den Erfolg in New York - nur die Millionenmetropole weiß noch nichts von den beiden. Trotzdem planen die notorisch abgebrannten Kumpel, groß ins Modegeschäft einzusteigen. Die komplette Serie auf Sky Box Sets und bei Sky Ticket.

"Crisp" soll das zukünftige supercoole Jeanslabel der Jungs Ben und Cam (Bryan Greenberg, Victor Rasuk) aus Brooklyn heißen. Die Zeit drängt, denn Cams nicht besonders zimperlicher Cousin Rene (Luis Guzmán) kommt aus dem Knast frei und will seine Schulden bei den beiden eintreiben. Der Ex-Gangsterboss plant, endlich auf legalem Weg Teil des ganz großen Business zu werden. Ehe Ben und Cam sich versehen, müssen sie für Rene den Energy-Drink "Rasta Monsta" vermarkten. Doch damit nicht genug: Ben hat die Trennung von seiner Freundin Rachel (Lake Bell) noch nicht verkraftet, da findet er heraus, dass sie bereits einen solventen, erfolgreichen neuen Freund hat.

Cool, witzig und lässig taucht die Dramedy um zwei junge Glückssucher in die hippe Kunst- und Straßenszene New Yorks ein, um die moderne Variante des American Dream zu erzählen. Wie bereits in seiner kalifornischen Hitserie "Entourage" stellt Produzent Mark Wahlberg die Freundschaft, den Traum vom Erfolg und das Lebensgefühl der Um-die-Zwanzigjährigen in den Mittelpunkt. Und wie dort spielt auch in der New Yorker Erfolgsstory die vielleicht interessanteste Rolle eine Nebenfigur: Der von Luiz Guzmán genial verkörperte rabiate Latino-Gangster Rene und seine Schlägerbande sorgen für actionreiche Wendungen und absurde Situationen.