Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Fantasy Island

Fantasy Island
Christine im Schlaraffenland / Mel und Ruby


Originaltitel: Fantasy Island
Original Episodentitel: Hungry Christine/Mel Loves Ruby

Fantasyserie, USA 2021, 42 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 18.01. | 21:00 Sky One HD
Wo & wann bei Sky?

Willkommen auf der Trauminsel, die alle Wünsche erfüllt: Das klingt paradiesisch. Doch selten enden die Fantasien für die Gäste so wie erhofft. Reboot der Kult-Fantasyserie.  

"Willkommen auf Fantasy Island!" Wenn Elena (Roselyn Sanchez) ihre Gäste begrüßt, stehen diese kurz vor der Erfüllung ihrer tiefsten Sehnsüchte. Denn im Luxusresort auf der paradiesischen Insel werden alle Wünsche Realität: Moderatorin Christine will hemmungslos essen, Ruby sehnt sich nach ihrer Jugend und ein Paar wünscht sich wieder mehr Abenteuer in seiner Ehe. Doch die Fantasien enden oft ganz anders als gedacht. Denn selten ist das, was sich die Gäste wünschen, auch das, was sie brauchen.

Mystery-Spannung am Traumstrand: Die Idee der Kultserie "Fantasy Island" aus den 70er- und 80er-Jahren fasziniert Film- und Serienmacher bis heute. Nach einem TV-Remake aus den 90ern und einer Horrorfilm-Adaption 2020 kommt jetzt das große Serien-Reboot auf die Bildschirme. Hochglanzbilder von farbenfroher Karibik-Idylle und Roselyn Sanchez als charmante Gastgeberin hauchen dem klassischen Stoff neues Leben ein. Das Drehbuch setzt weniger auf Schockeffekte als auf emotionale Episoden, die zum Nachdenken anregen. Gedreht wurde an den Stränden von Puerto Rico, wo die Crew um die Showrunnerinnen Elizabeth Craft und Sarah Fain wohl bald wieder zu Gast sein wird. Denn "Fantasy Island" wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert.