Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Elementary - Staffel 7

Die siebte und finale Staffel für Superhirn Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und Dr. Joan Watson (Lucy Liu). Mittlerweile sind beide nach Großbritannien übergesiedelt und arbeiten als Berater für Scotland Yard. Da erreicht die beiden die Nachricht, dass Captain Gregson bei einem Anschlag schwer verletzt wurde. Doch eine Rückkehr in die USA gestaltet sich für Holmes wegen seiner Probleme mit der US-Justiz schwierig und er muss zu drastischen Maßnahmen greifen. Unterdessen erwächst dem Superhirn mit Tech-Milliardär Odin Reichenbach (James Frain) seine bislang größte Herausforderung. Holmes muss sogar auf das kriminelle Netzwerk seines Vaters Morland zurückgreifen, wenn er gegen seinen Gegner eine Chance haben will.

Die komplette 7. Staffel des Crimeserienhits ist auf Sky Box Sets, Sky Go und Sky Ticket auf Abruf verfügbar.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit