Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Klassische britische Spionage-Spannung: In der Agentenserie wagt sich Joe Cole ("Gangs of London") auf gefährliche Mission ins Berlin der 60er. Remake des Michael-Caine-Thrillers von 1965.

Klassische britische Spionage-Spannung: In der Agentenserie wagt sich Joe Cole ("Gangs of London") auf gefährliche Mission ins Berlin der 60er. Remake des Michael-Caine-Thrillers von 1965.

Über die Serie

Berlin, 1963: Harry Palmer (Joe Cole), ein gewiefter britischer Soldat aus der Arbeiterklasse, verdingt sich nebenbei als Schwarzhändler. Bis ihm die Armee das Handwerk legt und ihn zu acht Jahren Militärgefängnis verurteilt. Doch Harry bekommt ein verlockendes Angebot: Sein Geschick soll er als Spion einsetzen, wofür ihm die Gefängnisstrafe erspart bleibt. Die Mission: Harry muss sich mit Agentin Jean in Berlin auf die Spuren des entführten britischen Nuklearwissenschaftlers Professor Dawson begeben. Doch die Kidnapper sind den beiden immer einen Schritt voraus ...

Remake des Klassikers mit Michael Caine 

Joe Cole, der Star aus der Sky Original Serie "Gangs of London", tritt in die Fußstapfen von Schauspiellegende Michael Caine: 1965 spielte Caine zum ersten Mal Harry Palmer, den Agenten-Antihelden in hellem Mantel und dunkler Hornbrille - und wurde als die smartere Version von James Bond gefeiert. Für den späteren mehrfachen Oscargewinner war "The Ipcress File" der Durchbruch. Der wie Caine in London geborene Joe Cole verkörpert nun mit der gleichen Coolness die Kultfigur des Harry Palmer. Neben seiner Hauptrolle in "Gangs of London" wurde Cole durch Serien wie "Peaky Blinders" und "Black Mirror" bekannt. Auch hinter der Kamera versammeln sich Topnamen der britischen Film- und TV-Branche: "Trainspotting"-Drehbuchautor John Hodge und der emmyprämierte Regisseur James Watkins ("Black Mirror") entführen auf eine stylische Agenten-Hatz vom London der Beatles-Ära über das Berlin der frühen Mauer-Zeit bis in die Hinterhöfe Beiruts und die Strände des Pazifiks.

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Bildergalerie

Sendetermine