Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Die Bergretter - Staffel 9

Die Bergretter
Schneeblind - Teil 1


Originaltitel: Die Bergretter
Original Episodentitel: Schneeblind - Teil 1

Familienserie, D 2016, 45 min.

Rec
Do 20.12. | 12:35 Heimatkanal
Wo & wann bei Sky?

Ein Bergführer wird vorsätzlich getötet, eine Biathletin kollabiert und eine gute Freundin von Markus verunglückt tödlich am Berg. In sechs neuen Folgen bekommen es die Bergretter um Markus Kofler (Sebastian Ströbel, M.) wieder mit gefährlichen Rettungseinsätzen und dramatischen Familiengeschichten zu tun.

Actionreiche Rettungen per Hubschrauber, ein ordentlicher Schuss Romantik und grandiose Naturaufnahmen - kein Wunder, dass die Koproduktion von ZDF und ORF sowohl in Deutschland als auch in Österreich hohe Einschaltquoten erzielt. Seit der dritten Staffel (2011) trägt der Quotenhit, jetzt in jeweils 90-minütigen Episoden, den Serientitel "Die Bergretter", angepasst an den österreichischen Sprachgebrauch.