Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Bull

Bull
Verzweifelte Zeiten


Originaltitel: Bull
Original Episodentitel: Separation

Justizserie, 50 min., ab 12 Jahren

Sa 09.07. | 18:40
Alle Sendetermine

"Navy CIS"-Star und Publikumsliebling Michael Weatherly gelingt es als Dr. Jason Bull Menschen zu lesen wie kein Zweiter. Mit seiner Prozessberatungsfirma TAC entwickelt der raffinierte Psychologe ausgeklügelte Strategien, um Gerichtsverfahren zu Gunsten seiner Klienten zu beeinflussen. - erste Hälfte der finalen sechsten Staffel des Serienhits.

Zu Beginn der sechsten Staffel geht es für Bull turbulent einher. Seine geliebte Tochter Astrid wird entführt. Nach der Aufforderung keine Polizei einzuschalten, ermittelt der Star-Psychologe auf eigene Faust. Für Bull liegt die Vermutung nahe, dass ihm die Kidnapper nicht unbekannt sind. Auch beruflich sieht es für den Prozessberater nicht rosig aus. Nach einem wichtigen Fall landet Bull selbst auf der Anklagebank. Ihm wird vorgeworfen, einen Geschworenen unrechtmäßig beeinflusst zu haben. Gelingt es Bull, seine Unschuld zu beweisen? Und wie reagiert sein Team auf die Anschuldigungen?