Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Bluff City Law

Bluff City Law
Wenn alle Deiche brechen


Originaltitel: Bluff City Law
Original Episodentitel: When the Levee Breaks

Anwaltsserie2019, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 29.10. | 20:15 TNT Serie HD
Wo & wann bei Sky?

Vater und Tochter vor Gericht: Jahrelang haben Sydney und ihr Vater Elijah kaum ein Wort miteinander gewechselt. Nach dem Tod ihrer Mutter ist die brillante Anwältin schließlich bereit, wieder in die renommierte Kanzlei ihres Vaters zurückzukehren. - 1. Staffel der smarten Anwaltsserie.

Elijah Strait (Jimmy Smits) führt eine Anwaltsfirma in Memphis, Tennessee und hat sich auf schwierige Bürgerrechtsfälle spezialisiert. Seine Tochter Sydney (Caitlin McGee) ist ebenfalls eine brillante Anwältin, doch beide waren über Jahre zerstritten. Erst nach dem Tod von Sydneys Mutter wagt sie einen Neuanfang und steigt in die Kanzlei ihres Vaters ein. Zusammen setzen sie sich für die Rechte der einfachen Bürger ein.

Hauptdarsteller Jimmy Smits ist bekannt aus den Serien "L.A. Law" und "NYPD Blue".