Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Adventure Time: Ferne Länder - Wizard City

Adventure Time ist zurück! In dem letzten Serienspecial von "Adventure Time: Ferne Länder" - Wizard City - gibt es ein Wiedersehen mit den Bewohnern des Landes Uuh, einem Ort voller fantasievoller Figuren. Das einstündige Abenteuer dreht sich um eine Zauberschule und mysteriöse Ereignisse auf dem Campus. 

Pfefferminz-Butler möchte noch einmal ganz von vorne anfangen und besucht eine Schule für Magie. Doch plötzlich gerät Pfeffi in Verdacht, für eine Reihe mysteriöser Vorfälle verantwortlich zu sein. Jetzt muss er seine Zauberkünste schnell erlernen, um seine Unschuld zu beweisen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit