Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sky 2. Bundesliga – Sonntag

Live Fußball: 2. Bundesliga
Sonntags-Konferenz, 31. Spieltag


Fußball, 150 min.

So 28.04. | 13:00
Alle Sendetermine
Der 31. Spieltag der 2. Bundesliga steht an: Am Sonntag zeigt Sky u.a. 1. FC Magdeburg vs. VfL Osnabrück exklusiv live!

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD - linear und im Live-Stream. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien siehst Du in „Alle Spiele, alle Tore“.

Sky 2. Bundesliga – Sonntag

Hoffnung schwindet 

Sonntags-Konferenz
Sonntag, 28.04., live ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1
Moderation: Max Zielke.

1. FC Magdeburg – VfL Osnabrück
Sonntag, 28.04., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 1 (Konferenz)
Kommentar: Dominik Müller.

Die Hoffnung schwindet: Schlusslicht Osnabrück droht der Abstieg in die Dritte Liga. Magdeburg will den nächsten Schritt zum Klassenerhalt machen.

1. FC Nürnberg – Karlsruher SC 
Sonntag, 28.04., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 1 (Konferenz)
Kommentar: Torsten Kunde.

Platz vier im Visier: Der KSC hat nur noch wenige Chancen auf den Relegationsplatz, kann aber in der Tabelle noch springen. Klappt es gegen Nürnberg?

SV Wehen Wiesbaden – SpVgg Greuther Fürth
Sonntag, 28.04., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 4 (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 1 (Konferenz)
Kommentar: Jürgen Schmitz.

Vor dem Abgrund: Wiesbaden befindet sich ganz knapp über der Abstiegszone. Gelingt den Hessen gegen Fürth ein echter Befreiungsschlag?

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD.