Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Wentworth Miller wird Senator

Passend hierzu:

Madam Secretary
Pilot


Originaltitel: Madam Secretary
Original Episodentitel: Pilot

Politserie, USA 2014, 44 min., ab 6 Jahren

Rec
Mo 14.10. | 08:35 Sky Serien & Shows HD - MasterChef
Wo & wann bei Sky?
Zieht für "Madam Secretray" ins Weiße Haus ein: Wentworth Miller

07.09.2019

"Prison Break" machte den englischen Schauspieler zum Star. Nach der erfolgreichen TV-Serie ließ er sich als Captain Cold in den DC-Serien "The Flash" und "Legends of Tomorrow" immer wieder blicken – jetzt gibt es eine neue TV-Rolle für den 47-Jährigen.

Téa Leoni bleibt Elisabeth McCord

Wentworth Miller ("Resident Evil: The Final Chapter") wird in der kommenden sechsten Staffel der Polit-Serie "Madam Secretary" die Rolle des skrupellosen Senators Mark Hanson übernehmen, der über Elisabeth McCords Karriereweg gar nicht glücklich ist. Téa Leoni kehrt natürlich als Hauptdarstellerin in der Rolle von McCord zurück.

Es wird die finale Staffel der Serie werden und laut Amy Reisenbach – Vizechefin von CBS – auch einen Zeitsprung von zwei Jahren geben. "Wenn wir wieder da sind, wird Elizabeth Präsidentin sein. Es ist dann ungefähr der 100. Tag ihrer Präsidentschaft."

Veränderungen im Cast

"Prison Break"-Fans dürften über diese Nachricht nicht so glücklich sein, schließlich hofften sie auf eine Fortsetzung der Crime-Serie. Doch laut den Autorenteam ist dies vorerst ausgeschlossen, völlig unabhängig von Millers Verpflichtung für "Madam Secretary".

Neben Neuzugang Wentworth Miller wird auch "Private Practice"-Star Michael Patrick Thornton in der sechsten Staffel von "Madam Secretary" zu sehen sein. Sara Ramirez verkündete hingegen per Twitter, dass sie nicht mehr als Elizabeth’s Beraterin Kat Sandoval zurückkehren wird. Auch Keith Carradine, Sebastian Arcelus, Geoffrey Arend, Kathrine Herzer und Evan Roe sind in Staffel 6 nicht mehr dabei.

Jetzt die ersten vier Staffeln von "Madam Secretary" auf Abruf mit Sky Box Sets über Sky Go und On Demand sehen.

Mehr News

Neu im Kino