Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Wentworth Miller wird Senator

Zieht für "Madam Secretray" ins Weiße Haus ein: Wentworth Miller

07.09.2019

"Prison Break" machte den englischen Schauspieler zum Star. Nach der erfolgreichen TV-Serie ließ er sich als Captain Cold in den DC-Serien "The Flash" und "Legends of Tomorrow" immer wieder blicken – jetzt gibt es eine neue TV-Rolle für den 47-Jährigen.

Téa Leoni bleibt Elisabeth McCord

Wentworth Miller ("Resident Evil: The Final Chapter") wird in der kommenden sechsten Staffel der Polit-Serie "Madam Secretary" die Rolle des skrupellosen Senators Mark Hanson übernehmen, der über Elisabeth McCords Karriereweg gar nicht glücklich ist. Téa Leoni kehrt natürlich als Hauptdarstellerin in der Rolle von McCord zurück.

Es wird die finale Staffel der Serie werden und laut Amy Reisenbach – Vizechefin von CBS – auch einen Zeitsprung von zwei Jahren geben. "Wenn wir wieder da sind, wird Elizabeth Präsidentin sein. Es ist dann ungefähr der 100. Tag ihrer Präsidentschaft."

Veränderungen im Cast

"Prison Break"-Fans dürften über diese Nachricht nicht so glücklich sein, schließlich hofften sie auf eine Fortsetzung der Crime-Serie. Doch laut den Autorenteam ist dies vorerst ausgeschlossen, völlig unabhängig von Millers Verpflichtung für "Madam Secretary".

Neben Neuzugang Wentworth Miller wird auch "Private Practice"-Star Michael Patrick Thornton in der sechsten Staffel von "Madam Secretary" zu sehen sein. Sara Ramirez verkündete hingegen per Twitter, dass sie nicht mehr als Elizabeth’s Beraterin Kat Sandoval zurückkehren wird. Auch Keith Carradine, Sebastian Arcelus, Geoffrey Arend, Kathrine Herzer und Evan Roe sind in Staffel 6 nicht mehr dabei.

Jetzt die ersten vier Staffeln von "Madam Secretary" auf Abruf mit Sky Box Sets über Sky Go und On Demand sehen.

Mehr News