Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Von Westeros nach "Chernobyl"

Passend hierzu:

The Real Chernobyl

Originaltitel: The Real Chernobyl

Katastrophendoku, 49 min., ab 12 Jahren

Do 04.04. | 02:45
Wo & wann bei Sky?
Donald Sumpter aka Maester Luwin kommt als linientreuer Kommunist zurück.

04.06.2019

Nach der Serie, ist vor der Serie …

Die HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" sorgte acht Staffeln lang für Hochspannung, doch nun heißt es für die Schauspieler sich neue Aufgaben zu suchen. Und der ein oder andere "GoT"-Darsteller hat auch bereits eine neue Serien-Heimat gefunden.

So zum Beispiel in dem bereits hochgelobten Sky Original "Chernobyl", die in Zusammenarbeit mit HBO entstand. Sechs Schauspieler aus dem "GoT"-Cast finden sich in der fünfteiligen Serie über die schockierende Geschichte der Katastrophe, ihrer Opfer und Helden wieder. Bei dem ein oder anderen Auftritt muss man schon ganz genau hinsehen, aber so einige Personen im Cast von "Chernobyl", sind "GoT"-Fans sehr vertraut.

Bilder

Alle acht "Game of Thrones"-Staffeln und sämtliche "Chernobyl"-Episoden stehen komplett zum Abruf auf Sky Box Sets über On Demand, Sky Go und Sky Ticket, in Österreich über Sky X zur Verfügung.

Mehr News