Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Umjubelte Deuschlandpremiere in München

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek auf der Premiere in München

17.01.2019

Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland, begrüßte die 250 geladenen Gäste im Münchner Gloria Palast, darunter auch die Stars der Serie und Musikproduzent Hans Zimmer.

Die Perchten feierten auf der Aftershow Party mit.

Die Regisseure und Autoren Cyrill Boss und Philipp Stennert, Produzent Quirin Berg, die Ko-Produzenten Jakob und Dieter Pochlatko, die Darsteller Nicholas Ofczarek, Julia Jentsch, Franz Hartwig, Lucas Gregorowicz, Hanno Koffler und Natasha Petrovic, Kameramann Philip Peschlow sowie Musikproduzent Hans Zimmer und die Komponisten Russel Emanuel und Jacob Shea, die gemeinsam eigens aus Los Angeles angereist waren, feierten die Deutschlandpremiere von "Der Pass".

Das geladene Publikum, darunter Maria Furtwängler und ihre Mutter Kathrin Ackermann, die Schauspieler Florian Odendhal, Manou Lubowski mit Freundin Lara von Stumberg, "Bergretter" Martin Gruber, Christian Tramitz, Harold Faltermeyer sowie die Sky Moderatoren Esther Sedlaczek, Sylvia Walker, Katja Wunderlich, Jana Azizi, Miriam Simmo, Thomas Fleischmann und Gregor Teicher waren begeistert von der Serie.

"Die neue Form des Entertainment"

Ebenfalls gebannt verfolgten Sky Programmchefin Elke Walthelm, Mainstream Media Chef Gottfried Zmeck und NBC Universal Chefin Katharina Behrends die ersten drei Episoden der Sky Original Production. Oscar®-Preisträger Hans Zimmer konstatierte zudem auf der Premierenbühne: "Produktionen wie die Sky Serie 'Der Pass' sind für mich die neue Form des Entertainments."

Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Wir bei Sky sind begeistert, dass uns mit 'Der Pass' eine außergewöhnliche Sky Original Production gelungen ist. Die Serie besticht ganz besonders durch ihre stimmungsvollen und mystischen Bilder und die herausragenden Darsteller. Ich freue mich sehr, dass auch 'Der Pass'-Musikproduzent Hans Zimmer mit seinem Team den weiten Weg aus Los Angeles angetreten ist, um heute Abend bei uns zu sein."

Gemeinsam ging es danach in das winterlich-alpin geschmückte Restaurant Heart zur Aftershow-Party mit Krampussen, Glühwein und österreichischen Köstlichkeiten.

Bilder der Premiere

Mehr News

Aktuelle ­Hits