Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The High Note"

Ab 26.06.2020 wird zeitgleich zum Kino auf die Bühne gerockt: "The High Note"

26.06.2020

Geballte Frauenpower im neuesten Coup der "Yesterday"-Macher. Dakota Johnson und Tracee Ellis Ross im Haifischbecken der Musik-Industrie von Los Angeles.

"The High Note" Start: 26.06.2020

Maggie (Dakota Johnson, "Bad Times at the El Royale") arbeitet als persönliche Assistentin für Musik-Superstar und Vorzeige-Diva Grace Davis (Tracee Ellis Ross, "Little"). Die hält sie permanent auf Trab und Maggies eigener Traum scheint auf der Strecke zu bleiben.

Die junge Frau möchte unbedingt selbst Musikproduzentin werden Dann lernt sie David (Kelvin Harrison Jr.) kennen. Die Begegnung mit dem jungen Sänger stellt ihr Leben auf den Kopf und lässt sie mutiger werden. Als ihre Chefin Grace, die mit 40+ in der Musikbranche bereits zum alten Eisen gehört, von ihrem Manager (Ice Cube) mit der Möglichkeit konfrontiert wird, ihrer Karriere nochmal einen völlig neuen Kick zu verleihen, sieht Maggie ihre Chance gekommen, endlich selbst aus dem Hintergrund zu treten.

Die Geschichte zweier Frauen

Regisseurin Nisha Ganatra ("Late Night") ist mit der Männerdomäne der Entertainmentwelt bestens vertraut. "Ich war begeistert, die Geschichte zweier Frauen erzählen zu können. Maggie versucht, es in eine Branche hinein zu schaffen, die Frauen nicht wirklich ernst nimmt, und Grace Davis kämpft darum, in einer Branche zu überleben, die Frauen jenseits der 40 auf die Ersatzbank verdammt In meinen Augen war das eine wunderbare Story, die ich so noch nicht gesehen hatte. [...]

Beide Frauen gehen hier letztendlich Risiken ein und werden dafür ausgiebig belohnt. Ich liebe es, wenn Geschichten Frauen unterstützen, die risikobereit sind und in einem Bereich Erfolg haben, der zuvor nur Männer gefeiert hat."

Wir bringen das Kino zu dir nach Hause

Mit Sky Store kannst du am 26. Juni die Kinopremiere von "The High Note" erleben. Das Feelgood-Movie ist zum Leihen verfügbar und steht dir 30 Tage ab Bestellung bzw. 48 Stunden nach Filmstart zur Verfügung. Du kannst den Film - wie du es vom Sky Store gewohnt bist - jederzeit anhalten, vor- oder zurückspulen und so oft ansehen, wie du möchtest. Die Kosten für die sogenannte Premium-Leihe eines brandneuen Kinofilms entsprechen in etwa dem Preis für zwei Kinotickets. Dafür kannst du den Film komfortabel zuhause mit der ganzen Familie genießen.

So geht‘s: Die Bestellung und der Abruf eines brandneuen Films funktioniert ganz einfach – nämlich genauso wie bei einem regulären Leihfilm: Einfach Sky Store öffnen, Film auswählen und zur "Leihe" bestellen.

Bilder

Mehr News