Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Susan Sarandon in “Bad Moms 3”

Susan Sarandon darf wieder eine "Bad Mom" sein.

03.04.2019

Die 72-jährige Schauspielerin kehrt für die Comedy-Reihe zurück.

Sind wieder "Bad Moms": Cheryl Hines (l.) und Christine Baranski

Bereits in "Bad Moms 2" verkörperte Susan Sarandon ("Alle Farben des Lebens", "Dead Man Walking") die Mutter von Carla, gespielt von Kathryn Hahn. Der dritte Teil des Franchises soll sich nun ganz auf die Mütter der Bad Moms konzentrieren und befördert Sarandon damit kurzerhand in eine Hauptrolle.

Auch Christine Baranski ("The Good Fight", "Die Erfindung der Wahrheit", "Mamma Mia! Here We Go Again") und Cheryl Hines ("Die nackte Wahrheit", "Lass es! Larry") werden ihre Rollen wieder übernehmen. Bekannt gegeben wurde die Besetzung der Fortsetzung auf der Kinomesse "CinemaCon". Ob mit ihren Müttern auch die chaotischen Original-Bad Moms, Mila Kunis ("Blood Ties", "The Angriest Man in Brooklyn"), Kathryn Hahn ("Broadway Therapy") und Kristen Bell ("Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen") zurückkehren, ist noch nicht bekannt.

Eine starke Frau

Dass Susan Sarandon es ebenso faustdick hinter den Ohren hat wie die Charaktere aus "Bad Moms" bewies die Hollywood-Legende im letzten Jahr, als sie in Washington DC verhaftet wurde.

Grund dafür war ihre Teilnahme an einem Protest gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump, insbesondere gegen dessen verschärfte Einwanderungspolitik. Während der Demonstration, die vom 'Women's March' und dem 'Center for Popular Democracy' organisiert worden war, ging Sarandon gemeinsam mit Hunderten anderer Frauen auf die Straße.

Sie kämpfen dafür, dass Trump Migranten-Familien, die bei der Einreise in die USA getrennt wurden, wieder zusammenführt. Nach ihrer Verhaftung schrieb sie auf Twitter: "Festgenommen. Bleibt stark. Kämpft weiter #WomenDisobey."

Mehr News