Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Supernatural: Nach 15 Staffeln ist Schluss

Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) verabschieden sich mit Staffel 15

25.03.2019

2005 gingen die Brüder das erste Mal auf Dämonenjagd. Über ein Jahrzehnt waren übersinnliche Phänomene ihr Geschäft. Mit Staffel 15 endet nun die Ära der Winchester-Brüder.

Wollten die Nachricht ihren Fans selbst überbringen: (v.l.n.r.) Micha Collins, Jared Pacalecki und Jensen Ackles

"Supernatural" ist die derzeit am längsten laufende Mystery-Serie in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens. Wenn die Show nach der 15. Staffel enden wird, flimmerten insgesamt 327 Episoden über die heimischen TV-Bildschirme.

Gemeinsam gaben nun die Hauptdarsteller Jared Padalecki  und Jensen Ackeles mit Micha Collins bekannt, dass die Erfolgsserie nun nach Staffel 15 ihr Ende finden wird. In einem Video teilten sie sichtlich bewegt den "Supernatural"-Fans über ihre Social Media Kanäle die traurige Nachricht mit:

"Wir habe eine wichtige Nachricht und wir möchten, dass ihr sie von uns hört. Wir freuen uns sehr darauf, die 15. Staffel zu drehen, aber es wird unsere letzte sein. Es waren 15 Jahre, die unser Leben verändert haben. Die 15. Staffel wird das große, grandiose Finale einer Institution. Wir lieben euch."

"Es werden noch viele Tränen fließen"

Jared Padeleckie ergänzt: "Wir haben geweint und es werden noch viele Tränen fließen." Die vielen Emotionen wollen sie sich aber für das Finale aufheben. Ackles fügte hinzu, dass Eric Kripke, der Erfinder der Show vor allem stolz darauf sei, dass die Serie über eine Familie, die Leute hinter den Kulissen und die Fans zu einer Familie werden ließ.

Bereits im Oktober 2019 soll die finale 15. Staffel in Amerika anlaufen und dann müssen Fans von Sam und Dean Winchester Abschied nehmen. Obwohl in der Welt von "Supernatural" ist nichts für immer, oder?

Mehr News