Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sie hat "ES" einfach drauf

Lässt die Spannung auf "ES 2" steigen: Jessica Chastain

19.07.2018

Chastain ("Die Erfindung der Wahrheit") spielt in "ES - Teil" 2 die Rolle der erwachsenen Beverly Marsh, die im ersten Teil der Stephen-King-Verfilmung von Sophia Lillis übernommen wurde und der 16-jährigen New Yorkerin ("Sharp Objects") im vergangenen Jahr zum zum Durchbruch verholfen hat

Sophia Lillis wird zu Jessica Chastain: 2018 © jessicachastain@instagram

Das Chastain ("Die Frau des Zoodirektors") und Marsh perfekt harmonieren zeigt ein Promo-Foto, dass die 41-jährige getwittert hat. Hier bekommt sie von Lillis den berüchtigten roten Ballon, Pennywises Markenzeichen überreicht.

Es ist nicht das erste Mal, das Chastain die Neugier der Fans auf das Sequel befeuert. Schon vor 3 Wochen hat sie bei Instagram auf anschaulichste Art gezeigt, wie aus der jungen Beverly die Erwachsene wird. In "ES - Teil 2" wird Beverly aka. Chastain 27 Jahre nach der Rache des "Loser-Clubs an Pennywise, in ihre Heimatstadt zurückkehren und erneut auf den Horrorclown alias Bill Skarsgård treffen.

Besser spät als nie

Ursprünglich, so der Hollywood Reporter, sollte Jessica Chastain schon in einer Szene nach dem Abspann des ersten Teils erscheinen, die dann allerdings herausgeschnitten wurde.

So hat es also ein wenig gedauert bis sie ihren nächsten Ausflug ins Horrorgenre nach "Mama" (2013) unternehmen durfte. Umso größer ist offenbar die Vorfreude. Der Kinostart für "ES - Teil 2" ist für September 2019 geplant. Bis dahin wird sie uns hoffentlich mit weiteren Einblicken überraschen.

Mehr News