Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Resident Alien"

Alan Tudyk alias Dr. Harry Vanderspeigle kommt in der neuen SYFY-Serie schwer in die Bredouille.

06.02.2021

In einer amerikanischen Kleinstadt prallen die schrulligen Bewohner und ein Außerirdischer mit einer tödlichen Mission aufeinander. Die erste Staffel der Science-Fiction-Dramedy als deutschsprachige TV-Premiere auf SYFY.

"Resident Alien", ab 8. April auf SYFY

Über die Serie

Auf seiner Mission zur Erde verschlägt eine Bruchlandung einen Außerirdischen alias Alan Tudyk ("Firefly – Der Aufbruch der Serenity"), nach Patience, Colorado. Das überschaubare Provinznest ist nicht gerade der umkomplizierteste Ort für seine Mission, denn der Alien soll die Menschheit auslöschen. Zur Tarnung nimmt er die Identität des Arztes Harry Vanderspeigle an, lebt ein einfaches zurückgezogenes Leben und konzentriert sich weiter auf seine Mission. Als er bei einem Mordfall von der Polizei um Hilfe gebeten wird, ist er gezwungen, sich der neuen Welt anzupassen. Das  bringt ihn moralisch in eine Zwickmühle denn plötzlich fragt er sich: Sind die Menschen es vielleicht doch wert, gerettet zu werden?

Neben Alan Tudyk ("Todeszug nach Yuma") sind in "Resident Alien" Sara Tomko ("Sneaky Pete", "Once Upon A Time") als Asta Twelvetrees, Corey Reynolds ("The Closer") als Sheriff Mike Thompson, Alice Wetterlund ("Silicon Valley") als D’Arcy Bloom und Levi Fiehler ("Mars") als Bürgermeister Ben Hawthorn zu sehen.

Resident Alien startet ab dem 8. April 2021 um 20.15 Uhr immer donnerstags mit einer Folge pro Woche als exklusive deutschsprachige TV-Premiere auf SYFY. Alle Folgen sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.

Mehr News