Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Night Wolf"

Umtriebiges Multitalent: Kevin Hart (40)

16.08.2019

Aktuell hat der Comedian mit seiner Produktionsfirma "HartBeat" gleich mehrere Eisen im Feuer. Darunter die Body-Switch-Komödie "Black Friday", eine romantische Komödie über die noch nichts Näheres bekannt ist und wie Deadline jetzt berichtet den "Night Wolf".

Die Köpfe hinter dem "Night Wolf": Das Autorenduo Dan Hernandez (l.) und Benji Samit

Der Plot stammt von den Autoren die hinter " Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" stehen, Dan Hernandez und Benji Samit und erinnert ein bisschen an "Meine Braut, ihr Vater und ich". "Ich war sofort verknallt in das Drehbuch.."so Hart ("Jumanji: Willkommen im Dschungel") zum 'Hollywood Reporter', "… dieser stinknormale Typ trifft seinen zukünftigen Schwiegervater zum ersten Mal und hat keinen Schimmer, dass er es hier mit einem heimlichen Superhelden zu tun hat."

Für Produzent Adam Fogelson ist Kevin Hart einfach "die perfekte Besetzung." Kein Wunder. Der 40-jährige hat seine Karriere als Stand-up-Comedian begonnen, als Schauspieler in über 80 Produktionen mitgewirkt, ist Drehbuchautor ("Night School"), Regisseur und Produzent. Läuft für ihn. Nachdem seine Bilderbuchkarriere kurzfristig von Harts geplatzter Oscar®-Moderation, Anfang diesen Jahres, überschattet wurde, bei der ihm politisch nicht korrekte Äußerungen aus seiner Vergangenheit um die Ohren geflogen waren.

Wer beim "Night Wolf" an seiner Seite sein wird ist noch nicht bekannt.

Mehr News