Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Neue Actionserie: "The Professionals"

Neue spannende Actionserie mit einem großartigen internationalen Cast.

23.10.2020

Die erste Staffel der Actionserie ab 19. November in deutscher Erstausstrahlung immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf TNT-Serie bei Sky.

Sicherheitsprofi Vincent Corbo (Tom Welling) kommt einer Verschwörung auf die Spur.

Mit dem satellitengestützten "Panacea“"-Projekt wollen der Multimilliardär Peter Swann (Brendan Fraser) und seine Verlobte, die Ärztin Dr. Grace Davila (Elena Anaya) frühzeitig erkennen, wo auf der Welt sich Viruserkrankungen ausbreiten und so die schnelle Versorgung der Krisenregionen mit Impfstoffen gewährleisten. Doch die Rakete, die den Satelliten in die Umlaufbahn bringen soll, explodiert kurz nach dem Start.

Peter geht von Sabotage aus und engagiert auf Anraten seiner Verlobten den Sicherheitsprofi Vincent Corbo (Tom Welling, "Smallville") und dessen Team. Nach und nach kommen Peter und Vincent einer Verschwörung auf die Spur, in die nicht nur das organisierte Verbrechen verwickelt ist. Und auch Europol-Agent Kurt Neumann (Ken Duken, "Berlin Falling", "Traumfabrik"), der noch eine Rechnung mit Vincent offen hat, ist den beiden Männern auf den Fersen.

"The Professionals" ist eine internationale Koproduktion, die in Irland und Südafrika gedreht wurde. Serienschöpfer sind Jeff Most ("The Crow") und Michael Colleary ("Lara Croft: Tomb Raider"). In weiteren Rollen sind August Wittgenstein ("Das Boot"), Saïd Taghmaoui ("Three Kings") und Lisa Loven Kongsli ("Fatso – Und wovon träumst du?") zu sehen.

Mehr News

Neu im Kino