Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Michonne zielt auf größere Monster

Die nächsten Blockbuster können kommen: Danai Gurira

14.07.2018

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet gilt Danai Gurira ("Black Panther") als heiße Kandidatin für eine Hauptrolle in "Godzilla vs. Kong", der im Mai 2020 in die Kinos kommen soll. Mit düsteren Kreaturen kennt sich die 40-jährige besten aus, schließlich hat sie schon ziemlich erfolgreich Zombies verstümmelt. ("The Walking Dead, Staffel 9")

Julian Dennison ("Deadpool 2") soll Guriras Co-Star werden.

Wie ihre Rolle in "Godzilla vs. Kong" angelegt sein soll ist noch streng geheim. Bekannt ist aber, dass Adam Wingard ("Blair Witch") die Regie übernehmen wird und Gurira Co-Star von Millie Bobby Brown, frisch für den Emmy® nominiert und Julian Dennison ("Deadpool 2") werden soll.

Die Qual der Wahl

Das Kinopublikum liebt sie als Okoye in "Black Panther". Als dessen Bodyguard hat sie ihre Blockbuster-Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Neben "Godzilla vs. Kong" wird sie laut Deadline.com auch für den nächsten "Star Trek"-Film gehandelt.

Zu einem weiteren Projekt hat sie sich schon im April in der Show von Ellen DeGeneres geäußert, dem weiblichen "Avengers"-Film. Brie "Captain Marvel "Larson ("Kong: Skull Island", "Free Fire") Scarlett "Black Widow" Johansson ("Girls Night Out"), Zoe "Gamora" Saldana ("Live by Night") und Karen "Nebula" Gillan ("Guardians of the Galaxy Vol.2") in einem eigenen Film? "Ich denke, es ist ein Gerücht, aber das Coole daran ist, dass es diesen Hunger nach solchen Dingen gibt. Ich weiß, dass die großartige Brie Larson genau in diesem Moment 'Captain Marvel' filmt, also fangen diese Dinge an, zu geschehen. Und ich denke, es ist wirklich aufregend, weil es zeigt, dass die Zeit gekommen ist, zu beginnen, eine Geschichte ausschließlich aus der Perspektive einer Frau zu betrachten."

Es läuft also für Danai Gurira in Hollywood. Theaterfans dürften dabei aber vielleicht etwas wehmütig werden, denn die studierte Psychologin ist auch eine vielbeachtete Bühnenautorin. Ihr Stück "Eclipse" wurde am Broadway gefeiert und für den Tony Award nominiert. Für diese Ausflüge könnte künftig die Zeit fehlen.

Mehr News

Neu im Kino

Neu auf Sky