Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Liam Neeson im Fadenkreuz

Wollte ursprünglich Lehrer werden: William John "Liam" Neeson

17.04.2021

Schon im Februar wurde bekannt, dass Liam Neeson ("The Dark Knight Rises") die Hauptrolle in Martin Campbells ("James Bond 007 - Casino Royale") Thriller "Memory" übernehmen wird, der auf dem Roman "De Zaak Alzheimer" von Jef Geeraerts basiert und an die belgische Produktion "The Memory of a Killer" von Erik Van Looy angelehnt ist.

Lebt zurückgezogen in Lissabon: Monica Belluci

Liam Neeson ("Men in Black: International") ist Alex Lewis, ein Profikiller, der für seine diskrete Präzision berüchtigt ist. Als er sich weigert, einen Auftrag auszuführen wird er selbst zur Zielscheibe und macht Jagd auf die, die sich dafür an ihm rächen wollen. Wer das sein wird, das berichtet der Branchendienst 'Collider'.

Jagdfieber

Guy Pearce ("Mare of Easttown", "Bloodshot") schlüpft in die Rolle von FBI-Agent Serra, der zusammen mit Linda Amistead aka Taj Atwal und Hugo Marquez (Harold Torres, "ZeroZeroZero") vom mexikanischen Geheimdienst die Fahndung nach Lewis aufnimmt. Dabei kommen sie den dunklen Machenschaften der einflussreichen Davana Sealman alias Monica Bellucci ("James Bond 007 – Spectre") in die Quere, die es gleichermaßen auf Lewis abgesehen hat. Wenn der heil aus der Sache heraus kommen will, bleibt ihm nur ein Rundumschlag. Theoretisch eine Fingerübung für den Präzisionskiller, der allerdings noch ein anderes gravierendes Problem hat. Lewis leidet an schwerem Gedächtnisverlust.

Die Dreharbeiten für den Action-Thriller laufen bereits. Wann der Film starten soll ist noch nicht bekannt.

Mehr News

Neu auf Sky