Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Men In Black: International

Originaltitel: Men in Black: International

Science-Fiction-Komödie, USA 2019, 111 min., ab 12 Jahren

Heute um 22:30 Uhr
Sky Select

€ 6
Zur Bestellung
Sky Store
Sie blitzdingsen wieder: Im Spin-off der Sci-Fi-Komödie bekämpfen Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Alienjäger einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Mit dabei: Liam Neeson und Emma Thompson.

Seit sie als junges Mädchen Zeuge eines Einsatzes der Alien-Jäger wurde, träumt Molly Wright (Tessa Thompson), selbst bei der streng geheimen Regierungsorganisation "Men in Black" anzuheuern. Und tatsächlich gelingt es ihr 10 Jahre später nicht nur das Hauptquartier in New York ausfindig zu machen, sondern auch dort Agentin O (Emma Thompson) davon zu überzeugen, sie als Agentin M auf Probe zu rekrutieren. Ihr erster Auftrag führt sie nach London an die Seite des berüchtigten Frauenhelden und legendären Agenten H (Chris Hemsworth). Er hat einst mit MIB-Chef Agent T (Liam Neeson) die Welt gerettet. Gemeinsam sollen sie den schmierigen außerirdischen Adeligen Vungus beschützen. Doch ihr Schützling wird von zwei außerirdischen Formwandlern auf der Suche nach einer Superwaffe ermordet. Hat ein Maulwurf unter den "Men in Black" sie verraten?

Neue Schauplätze, neue Stars, neuer Regisseur: Das legendäre "Men in Black"-Franchise erfindet sich neu. Regisseur F. Gary Gray ("Fast & Furious 8") lässt Chris Hemsworth und Tessa Thompson als supergeheime Alien-Agenten in die Fußstapfen von Will Smith und Tommy Lee Jones treten und eine außerirdische Wunderwaffe rund um den Globus jagen. Dabei bleiben sich die "Men in Black" treu: Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern, die man schon in "Thor: Tag der Entscheidung" beobachten konnte, stimmt immer noch genauso wie die Mischung aus überdrehtem Witz und irrer Action. Trotz zeitgemäßer Effekte und #metoo-Anspielungen wird "Men in Black: International" so zu einer im besten Sinne altmodischen, superstarbesetzten (außerdem: Liam Neeson und Emma Thompson) Actionkomödie.

  • 111 Min.
  • Science-Fiction-Komödie
  • USA 2019
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung
Regie:
F. Gary Gray
Kamera:
Stuart Dryburgh
Drehbuch:
Arthur Marcum, Matt Holloway
Musik:

Darsteller:
Rafe Spall (Agent C), Rebecca Ferguson (Riza), Chris Hemsworth (Agent H), Jérôme Boateng (Himself), Kumail Nanjiani (Kumail Nanjiani), Tessa Thompson (Agent M), Liam Neeson (Agent High T)
  • 111 Min.
  • Science-Fiction-Komödie
  • USA 2019
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit