Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Jeffrey Dean Morgan kehrt zu "Supernatural" zurück

Nach zehn Jahren kehrt Jeffrey Dean Morgan zu seinen Film-Söhnen zurück

14.12.2018

In "Supernatural" ist der Tod eben nicht endgültig und Serien-Fans dürfen sich auf das Comeback ihres totgeglaubten Lieblings und somit auf die Familien-Réunion der Winchesters freuen.

Bekommen ihren Filmdad zurück: Jensen Ackles (l.) und Jared Padalecki

Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, kehrt Jeffrey Dean Morgen ("Rampage - Big Meets Bigger") als John Winchester zurück. Zumindest für die Folge "Lebanon", denn dies ist eine ganz besondere Folge, nämlich schon die 300. der beliebten Fantasy-Serie.

Jeffrey war bereits am Anfang von "Supernatural" dabei. 2005 war er in der Pilotfolge zu sehen und als verschollener Vater der Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) der Auslöser für die beiden, als Erwachsene in ihrem 1967er Chevy Impala von einem übernatürlichen Abenteuer in das nächste zu stürzen.

Zuletzt war Jeffrey 2008 in der zweiten Staffel als Oberhaupt der Winchesters zu sehen und rettete im Staffelfinale seinem Sohn Dean das Leben. Die Figur von John Winchester galt damit für tot.

In der Zwischenzeit wechselte der Schauspieler zu anderen erfolgreichen Serien. 2013 herrschte er über das Miramar Playa Hotel in der "Magic City" und 2016 wurde Jeffrey zum baseballschwingenden Schurken Negan in "The Walking Dead".

Freudentränen bei den Fans

Nun kehrt er für die 300. Folge zu seinen Söhnen in "Supernatural" zurück. Wie genau dies aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Fans sind jedoch bereits jetzt überglücklich angesichts der Réunion und ließen auf den verschiedensten Social-Media-Kanälen ihren Gefühlen und so manchen Freudentränen freien Lauf.

Aber auch Andrew Dabb, Produzent der Serie, freut sich auf das Wiedersehen: "Wir sind unglaublich aufgeregt, dass wir Jeffrey für diesen Meilenstein zurückhaben und Fans werden lieben, was wir für seine Figur geplant haben … und es wird auch ein paar andere Überraschungsgäste geben."

Noch ist nicht bekannt, wann die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird. Die aktuelle 13. Staffel von "Supernatural" ist auf Sky Box-Sets abrufbar und Jeffrey Dean Morgan kehrt am 11. Februar mit Staffel 9B von "The Walking Dead" zurück auf die TV-Bildschirme.

Mehr News

Aktuelle ­Hits